Behandlung der peripheren Neuropathie
Im Laufe meiner Karriere hatte ich immer häufiger Gelegenheit, Patienten mit peripherer Neuropathie (PN) zu behandeln, oft mit unterschiedlichem Erfolg.
Als ich andere Ärzte konsultierte, stellte ich fest, dass einige immer noch sehr frustriert über ihre Ergebnisse bei der Behandlung von PE waren. Da ich so viele dieser Patienten sah, begann ich, nach Alternativen zu den derzeitigen Therapien zu suchen. Ich hatte das Privileg, David Phillips, PhD, kennenzulernen. Dr. Phillips ist der Erfinder vieler medizinischer Geräte und Gründer von ReBuilder Medical.
Dr. Phillips war so freundlich, mit mir die Verwendung seines Geräts, eines Zweifrequenz-Neurostimulators, mit Ernährungsunterstützung zu besprechen. Er verfügt auch über ausgezeichnete Kenntnisse der Mechanismen der spinalen Subluxation und anderer somatischer Dysfunktionen bei diesen Patienten, was die Versorgung dieser PN-Patienten erheblich verbessert hat.
Gemeinsam besprachen wir ein kombiniertes Behandlungsprotokoll mit seinen Geräten, chiropraktischer Wirbelsäulenmanipulation, Gelenkmobilisierungen und anderen mechanischen Therapien sowie unsere kombinierte jahrelange Erfahrung mit therapeutischer Ernährung.
Kurze Zeit später habe ich aus unseren beiden Inputs ein Behandlungsprotokoll erstellt. Innerhalb von 6 Wochen war ich erstaunt, nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch davon, wie viele Menschen auf unsere Hinweise reagierten, dass wir jetzt eine wirksame und wirksame Behandlung für eine Erkrankung haben, die die Gesundheit und das Wohlbefinden von über 20 Millionen Amerikanern zerstört.
Was folgt, sind Zusammenfassungen von Fallstudien. Meines Wissens ist dies das erste Mal, dass eine umfassende ambulante medikamentenfreie Behandlung der peripheren Neuropathie so effektiv war.
Die erste Patientin ist eine 80-jährige Frau, die sich mit einer langen Vorgeschichte von Diabetes bei mir vorstellte. Sie war seit etwa 10 Jahren Diabetikerin. Sie litt so stark an peripherer Neuropathie, dass sie vier Jahre lang nicht schlafen konnte. Sie klagte hauptsächlich über Brennen, Kribbeln, sehr starke Schlafstörungen und einen vollständigen Gefühlsverlust in der linken großen Zehe.
Als ich ihre sensorische Untersuchung durchführte, stellte ich fest, dass sie an ihrem linken großen Zeh einen vollständigen Verlust der Empfindung für leichte Berührungen und Vibrationen hatte. Sie hatte auch ein vermindertes Berührungsgefühl entlang der Seitenflächen beider Füße, des Rückens beider Füße und auch eine gewisse Abnahme der Vibration, aber nicht den vollständigen Verlust, der auf der linken Seite gezeigt wurde.
Mit diesem neuen Protokoll, vier Sitzungen in ihrem ersten einmonatigen Test im Büro, begann sie, ein Gefühl in ihrem großen Zeh zu verspüren.
Fünf Wochen später wurde sie mit einem Heimbehandlungsprogramm entlassen.
Es ist wichtig anzumerken, dass sie nach der zweiten Behandlungswoche jede Nacht bis auf eine fast ohne PN-Symptome durchschlief. Sie hatte absolut phänomenale Ergebnisse. Unnötig zu erwähnen, dass ich überwältigt war.
Kurze Zeit später präsentierte sich in meinem Büro einer der herausforderndsten und traurigsten Fälle, die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe. Bei dieser speziellen Patientin handelt es sich um eine 53-jährige Frau, die mir von ihrem Mann im Rollstuhl vorgestellt wurde.
Im Alter von 47 Jahren wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Ihr Krebs wurde geheilt. Während ihrer Krebsbehandlung wurde sie mit Cisplatin behandelt, einem sehr starken Neurotoxin. Als wir ihre Untersuchung durchführten, hatte sie offensichtlich eine sehr schwierige Zeit beim Gehen wegen des vollständigen Gefühlsverlusts von ihren Hüften bis zu ihren Zehen.
Als wir ihre sensorische Untersuchung durchführten, hatte sie von den Hüften abwärts keine leichte Berührung. Ihre Füße waren eiskalt. Ihre Beine waren blass. Sie hatte überhaupt keine Vibration irgendwo distal des Beckenkamms.
Ich lernte so viel ich konnte von Dr. Phillips und entschied, dass dies ein sehr guter Testfall wäre. Ich bin wirklich froh, dass ich das gemacht habe, denn fünf Wochen nach der Behandlung half ich ihr, ohne Hilfe den Flur entlang zu gehen. Es war absolut unglaublich. Das ist eine Frau, die seit vier Jahren im Rollstuhl sitzt.
Der letzte ist ein weiterer sehr erstaunlicher Chemotherapie-Patient. Diese Dame ist eine 54-jährige Buchhalterin. Leider erkrankte sie sehr früh an Darmkrebs. Sie wurde mit einer gemischten Chemotherapie behandelt. Ihre Behandlung umfasste Bestrahlung, Chemotherapie, Kolostomie und die endgültige Umkehrung einer Kolostomie. Nach der Krebsbehandlung blieb bei ihr eine periphere Neuropathie an Händen und Füßen zurück.
Sie stellte sich in der Praxis als Patientin mit einer Strumpf-und-Handschuh-Neuropathie vor und klagte über Kribbeln und Schlafstörungen. Zum Zeitpunkt ihrer Erstvorstellung nahm sie auch Lyrica ein, was ihr zwar eine gewisse Linderung ihrer Symptome, aber keine Linderung verschaffte.
Nachdem sie mit dem Behandlungsprotokoll begonnen hatte, begann sie, das Gefühl wieder in ihre Füße zu bekommen. Nach zwei Wochen hatten sich nicht nur ihre peripheren Neuropathie-Symptome gebessert, sondern auch ihre Hauttemperaturen und -beschaffenheiten hatten sich verbessert.
Abgesehen von der Wiederherstellung der Empfindung an ihren Füßen, fingen auch ihre Hände an, Gefühle zu haben.
Behandlung der peripheren Neuropathie